A-Wurf

Fünf von den nicht mehr so kleinen A`s sind am letzten Pfingstwochenende ausgezogen, Ankyta durfte bei uns bleiben. Der Abschied ist uns bei allen Welpen sehr schwer gefallen, gewinnt man doch jeden Einzelnen furchtbar lieb. Es freut uns aber auch gleichzeitig das jeder Welpe von seinen Adoptiveltern sehnsüchtig erwartet wurde. Alle Welpen haben ein schönes Zuhause bekommen.

Wir möchten uns natürlich auch an dieser Stelle bei allen die uns bei unserem A-Wurf unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen,
„HERZLICHST BEDANKEN“.
Ganz vorne natürlich bei Marianne & Guenter Walkemeyer sowie Els an de Langenberg und unserer Tierärztin mit Team. Danke Euch!

Jetzt bleibt uns nur noch, den Adoptiveltern viel Spaß und Freude mit den kleinen Abenteurern zu wünschen. Passt bitte alle gut auf die A`s auf.

Natürlich freuen wir uns auch riesig über Fotos und Berichte, von Zeit zu Zeit.

Sofern sich die Annapolis Dream „A`s" gesund entwickeln werden, wird es einen weiteren Wurf mit Mic Mac Hunter`s „Eponaa“ im Frühjahr 2013 geben.

Wenn Sie Interesse an einem Annapolis Dream -Welpen haben, würden wir uns über eine rechtzeitige Kontaktaufnahme freuen..

Zurück zu "News" Berichte (Hier kommen unsere Adoptiveltern persönlich zu Wort)
Zurück zu "News" Bilder vom A-Wurf
Zurück zu "News" Zurück
   
Zurück zu "News" Zurück zur Seite "Unsere Würfe"